M F G Vierraden

Biografie

Am 18.09.1999 haben unsere Gründungsväter den I.C.S. e.V gegründet. Ein Zusammenschluss von Indianistik Verein "WAH-KONDA" und Motorradfahrern.

Viele Aktionen und Fahrten schweißten die Mitglieder zusammen. Man knüpfte Kontakte und machte sich einen Namen in der

Szene.

Dorffeste, Kinderfahrten, Ausfahrten und Partys machten uns bekannt. Viele kommen nach Vierraden um zu feiern und da ist man bei uns

richtig. Freunde und auch neue Gesichter mit guter Laune sind herzlich willkommen.

Nach langer Anlaufphase haben sich die Mitglieder des I.C.S e.V. und MF Python Bikers zusammengeschlossen. Seitdem gab's die MF Python Bikers Vierraden.

Am 16.09.2010 00:40 Uhr fiel unser Clubhaus dem Feuer zum Opfer.

DANKE AN ALLE, DIE UNS GEHOLFEN HABEN.

Es kam der Tag, an dem sich die Wege zwischen MF Python Bikers und Vierraden trennten. Allen Gerüchten entgegenzuwirken. Man ging

ohne Streit auseinander!

Wir haben uns neu orientiert und fahren nun als "MFG Vierraden" mit Patch ohne Rücken Colour.

"In der tiefsten Not erkennt man seine waren Freunde."

 
Home