M F G Vierraden

2014-09-20 15. Jahresparty MFG Vierraden

Das Wetter meint es gut mit uns, die Sonne scheint........................................................................die ersten Gäste sind schon da.........................................................................................und warten vor dem Haus Gottes, bis die Predigt beginnt.

Der Zeltplatz füllt sich langsam............................................................................................die Matzatzen werden aufgepumpt ( 1 Euro für die Luft, was für ein Schnäppchen )............und Fine verkauft Schlafsäcke um sein Taschengeld auf zu bessern.

.......................................die trockene Luft in Vierraden, macht durstig....................................und es kommen noch mehr Freunde von Nah und Fern........................................................lange nicht gesehen und doch wieder erkannt..................

Ob draußen beim gemütlich Lagerfeuer ...............................................................................oder im Zelt bei einer geselligen Skat Runde...( kann auch Mau Mau gewesen sein ).........oder die Frauen an die Kette legen :-) ...........Gemütlichkeit und Spaß hatte jeder.

ein Bierchen passt immer.....................................................................................................oder zwei, am besten mit ner Kippe ....................................................................................oder drei...........................oder acht..................................................

Die Band "Foder" spielte zum tanze. Die ersten trauten sich auf die Tanzfläche...............................es Rock`t in Vierraden, die Leute flippten aus und sind kaum zu halten,...........................die Haare fliegen.....

Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns, als es aus Kannen regnete..........................................................................und regnete..................................................................................................................und regnete.

Na, nasse Füße oder Angst vor Wasser ?..( Ne da ist ne Maus ).........................................World News Ticker: " Vierraden wird überschwemmt...Stop..1000 Liter Wasser pro m2...Stop...THW und FW angefordert...Stop...Rettungsboote sind unterwegs...Stop...

Das ist ja wie in Wacken, da fehlt nur noch der Schlamm.....................................................Rock`n Roll mit der Besen Gitarre......................................................................................die "Regensburger Fussplattler" spielten Rock mit Schaufel und Besen.

 

Oh ha, wer den Kreis wohl gemacht hat ? ........................................................................

Und zum Abschluss ein Vip Life Konzert mit den Grouppies.............................................oh ha, ein Besen Solo, na wer spielt da besser ?..................................................................die Grouppies wollten eine Zugabe nach der anderen. Wer das beste ? Natürlich beide.

 

Wie immer war unsere Jahresparty der Hammer, der Regen war nicht geplant, aber was wir daraus gemacht haben

war super. Jeder hatte seinen Spaß und man fühlte sich bei uns wohl, so soll es auch sein.

Danke an alle, die mitgeholfen haben diese Party zu einem unvergessenen Wochende zu machen.

Danke an die MF, MFG und MC für die zahlreichen Geschenke.

Mit Freundschaft und Respekt.

Schmidti

 

Bilder 2014

 
Home