M F G Vierraden

2014-06-28 Hochzeit Steffi und Jan

 

Nach der langen Fahrt, erst mal was zum aufwärmen.

Wer will noch heiraten, es sind noch Schleier da !.........................................Schau mal Steffi, unsere Gardienen werden verhökert............

PS Boliden bilden die Hochzeitsgasse

.

Hiermit übergebe ich dir meine Tochter, pass auf sie auf, sonst..................................na schon aufgeregt ?

Stunden später, die Trauung ist vollbracht. Das Herz der Liebe soll über Euch wachen. ....Ein kleiner Schritt für Jan, aber ein großer Schritt für Euch beide....

Mein Gatte, warum weinst du ? Na mit dem ganzen Reis, hätten wir ne ganze Woche Mittag gehabt.....

 

Hoch lebe das junge Glück

Na da kann ja nix passieren, wenn die FW mit dabei ist brennede Reifen werden gleich gelöscht..........................Wer möchte ein Foto mit dem Brautpaar, Wir.........macht 10 Euro.

Oh ha, wenn das so weiter geht, ist die Reisekasse bald voll. 55x10 = sind schon mal 550 Euro. Steffi wir können in den Urlaub fliegen.

Achtung, Achtung. Prost ihr Säcke und Danke für euer kommen................Ein Happs für Mami, ein Happs für Pappi.....................................

In der Zeit zurückversetzt.

 

 

Törööö die Spiele mögen beginnen............................................spielt auf zum tanze..................................und gebt dem Jungen endlich mal was zum essen.

Mit Päpstlichen Erlass, wird heut die Vermählung von Steffi und Jan kund getan........................Alle Rittersleut haben an dem Feste zu erscheinen.

Geht dahin mit festem Schritt und nehmt eure Gefolgschaft mit.

Und jetzt machen wir Gymnastik, alle mitmachen..............................................................oh ja, ich bin dabei.

Danke an Spilwut für die ausergewöhnliche und mitreißende Show.....................................Las Vegas, wir kommen.

Wenn kleine Kinder spielen, komm lass uns Förmchen machen......................mit Witz und Scharm etwas lustiges geschrieben, das ist mein Style. Prost.

 

Verbrenn dir nicht die zarten Finger.

 

Was kann man als Schlusswort noch dazu sagen ?

Es war ein wunderschöner Tag für das Hochzeitspaar,

außergewöhnlich, mitreißend, und und und.

Schmidti

 

Bilder 2014

 
Home