M F G Vierraden

2014-04-21 Jungesellen-Abschied von Jan

Die Stunden sind schon gezählt, bald ist das Junggesellen-Leben vorbei, also nochmal kräftig die Sau raus lassen.

Mit einer Nuckelflasche fängt alles an.............................................der Kilt sitzt aber nicht richtig, der muss noch enger gemacht werden...........so, jetzt ist er fest. Aber so was von fest..........................

Nochmal Kind sein und planschen......juchu...................................alleine macht das keinen Spaß, da nehm ich doch noch einen mit........wehre dich nicht, du kommst mit, in den riesigen Pool .................

Oh man war das ein Bad. Erst mal vom Dreck befreien ...................und ne Kneip-Kur gibts gratis.......................................................immer schön die Händchen waschen...........................................

 

Oh man macht das durstig............................................................und hungrig....................................................................................Willst du mein Freund sein ? JA / NEIN / VIELLEICHT / WARUM NICHT ?

 

Schmidti

 

Bilder 2014

 
Home