M F G Vierraden

2014-05-10 Jugendweihe Jule

Wir erheben unsere Becher und nehmen Dich " Jule " in den Kreis der Erwachsenen auf..............Prost.

Komm her mein Honigkuchenpferd und tanz mit mir...........................................................oh, du hast Migräne, na dann setzt dich hin und nimm ein Schluck.

Na holde Maid, darf ich zum tanze führen ?.......................................................................Papa beschütze mich. Oh welch Wunder, du hast ja Haare schön.

Papa Schlumpf...................................................................................................................na, magst mal anfassen ? ......Neee........

Hoch die Flaschen und ein Tost, lasst die Becher nie leer werden, denn heute wird gefeiert. Auf Jule...

Das war gestern..............................................................................................................und das heute. Juhu, Windeln wickeln ist vorbei.

"""""Atemlos durch die Nacht""".....Muhaaa.......................................................................Rocking All Over The World............................................................................................

Hallo Tresen, ich brauch noch mehr von dem Zeug.Was auch immer das war.....................Heut schlepp ich was ab. Ha ha......

Zum Schluss noch ein Blumengruß.....................................................................................was für eine super geile Party.

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht.

Schmidti

 

Bilder 2014

 
Home