M F G Vierraden

2014-04-20 Ostern

Ostern in Vierraden wir waren dabei

 

Eier schlagen zu Ostern, was für ein gaudi.

Eier trudeln ist was für andere, wir schießen und schlagen.

Der Osterhase hat für die Kinder etwas versteckt, alle müssen suchen.

Für den einen war es leicht...............................................................................................für andere etwas schwerer.

Gemeinsamer Kunstunterricht, für die kleinen und großen.

Kreative Unikate. Ähnlichkeiten zu Personen sind rein zufällig.

Und dann geht`s los. Eier schießen.

Ganz feste ziehen und ab geht`s.........................................................................................und wird fachgerecht getroffen.

 

....................................................................................................auch der kleine Drache durfte einmal fliegen...................................................................................................

Das große Kind hatte auch seinen Spaß.

Wieder einmal ein super Ostern mit verrückten Aktionen.

Schmidti

 

Bilder 2014

 
Home