M F G Vierraden

2012-09-22 13.Jahresparty

13. Jahresparty der MFG-Vierraden. Wie gewohnt kommen am Freitag die ersten Gäste.

Schon lange nicht gesehen, da gibt's viel viel zu erzählen....................................................so kann man seinen Ehering auch verstecken.

Etwas Bewegung gegen die Kälte.....................................................................................das ist mein Kumpel Konrad, er hat Ausgang. Spaß muß sein.

 

Vorbereitungen sind getroffen, kurze Pause.......................................................................das Olympische Feuer ist entfacht, jetzt kanns losgehen.

Die ersten Biker sind da, .................................................................................................erst mal am Feuer aufwärmen.

Zuerst das Nachtlager aufschlagen....................................................................................bevor es den Hopfenblütentee gab.

................................................................................................................................................

Treffpunkt am Feuer..............................................................................................................

Ist das nicht super? Am Feuer sitzen und sich wärmen, mit Freunden reden und nen Bierchen dazu.

Die Überraschung unserer Party. Die "Ballkanone".......................................................mit Zielvorrichtung und Radar.

Alle mußten feststellen, daß es gar nicht so leicht war das mittlere Tor zu treffen................

Dann wurde abgerockt bis der Tanzboden glühte..............................................................geile Mucke.

Die Haare wirbelten im Takt der Musik, ups wo kommen denn die so schnell her ?................Karaoke Life.

An den Tischen wurde geklönt.............................................................................................und es gefällt allen bei uns, wie man sieht.

Der Tanzboden wurde geküßt, Eingeweihte wissen welche Musik da lief............................auch romatische Mucke wurde gespielt. Die Band war mal wieder echt SUPER.

Nachts in Vierraden, Treffpunkt am Lagerfeuer. Den Abend ausklingen lassen.

Hier sieht man was Alkohol anrichtet. Man verhält sich enthemmt und locker, für jeden Blödsinn bereit. Also Hände weg von meinem Bier !

 

Geile Jahresparty, super Freunde, ausgelassene Stimmung.

Bis nächstes Jahr.

Schmidti

 
Bilder 2012
 
Home