M F G Vierraden

2012-04-20 Charity Exit

Die erste Charity Veranstaltung vom Exit...........................................................................viele bekannte Gesichter, die gutes tun wollen.

Jeder war herzlich willkommen.

Besonderes Highlight war die Band BLIND TRUST die echt geile Mucke spielten.

Am frühen abend sammelten sich die ersten, die der Einladung folgten.

Kurze Ansprache vom Veranstalter, über diese Charity "Uckermark gegen Leukämie".

Ein bekanntes Gesicht und die Geschichte dazu. -- Respekt über die Entscheidung einen anderen Menschen selbstlos zu helfen.--

Das erste gesponserte Bild wurde mit einer beachtlichen Summe ersteigert, wie er sagte "Es ist für einen guten Zweck". ............Der MFG-Vierraden sponserte auch etwas.

Diese Gitarre wurde von allen MFG-Vierraden Mitgliedern handsigniert. Wir hoffen dass eine große Summe für diese Charity zusammenkommt.

Blind Trust hat diese wunderschöne handsignierte E-Gitarre für diese Charity gesponsert.

Der Veranstalter bedankte sich bei allen Sponsoren und Gästen.

Als Dankeschön erhielten die Sponsoren ein Andenken an diese Charity. Super Erinnerung.

Und dann ging los. Blind Trust legte los und die Bühne bebte. 80er Jahre Rock aus der kräftigen Kehle dieser zierlichen Frau ließen die Boxen wackeln.

Schmidti stand natürlich wieder mal an den Boxen. Das Bierchen schäumte von ganz alleine, so wummerte der Bass.

Die ersten rockten auf der Bühne ab, wie Schmidt`s Katze. (Er hat blos keine !)

Das Feeling war echt super. "Rocken für einen guten Zweck" --- Aufgabe erfüllt !

Zur späten Stunde wurde das Olympische Feuer entfacht. Manch einer fühlte sich da ganz wohl, fast wie zu Hause im Sessel !

Die Gäste hatten ihren Spass und gute Mucke dazu. Schmidti konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, aber das Feedback war super. Jeder fand diese Veranstaltung

sehr gut und man würde auch beim nächsten mal wieder mit dabeisein.

 

Schmidti

 
Bilder 2012
 
Home