M F G Vierraden

2011-09-24 12. Jahresparty

12. Jahresparty des MFG-Vierraden am 24.09.2011

Nach wochenlanger Kräfte- und Zeitintensiver Vorbereitung konnte endlich unsere 12.Jahresparty beginnen.

Die ersten Gäste erschienen. Zuerst wurde das Nachtlager aufgeschlagen bevor man sich von der langen Anfahrt ausruhen konnte.

Nach und nach ritten weitere Biker und Bikerinnen auf ihren heißen Feuerstühlen ein.

Der Zeltplatz füllte sich langsam. Die Partygäste hatten Durst und Hunger, die Bardamen und der Grillmeister hatten viel zu tun.

Jeder war herzlich Willkommen.

Das Partyzelt füllte sich.

 

Vor dem Partyzelt und am Lagerfeuer konnte man sich in gemütlicher Atmosphäre unterhalten.

Die Band heizte im Partyzelt so richtig ein. Die Jungs waren echt spitzenmäßig. Stimmung, Stimmung, Stimmung.

Die Gäste fühlten sich wohl bei uns.

Und dann endlich die Tombola. Eine Glücksfee aus dem Publikum durfte die Gewinnnummern ziehen.

Den Hauptpreis, eine Übernachtung für 2 Personen im "Eldorade" hat dieser sympatische Mann gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Noch ein Highlight zur vorgerückter Stunde, das beste Tatoo. Unsere Ladys haben vorher schon die kunstvollen Gemälde auf der Haut der freiwilligen anschauen dürfen.

Und die Gäste konnten sich davon selbst überzeugen.

Zur vorgerückten Stunde gingen einige in ihre Kojen. Ich auch.

Vormittags halb zehn in Deutschland.

Super Gäste, super Stimmung, superParty.

Bis nächstes Jahr, zur 13. Jahresparty des MFG-Vierraden.

 

Schmidti

 
Bilder 2011
 
Home